Transfergerüchte

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ohm_art_pho...
Gelöschter Benutzer

Transfergerüchte

von ohm_art_photography am 09.05.2017 16:56

Sie sind den italienischen Medien nicht entgangen. Gianluca Di Domenico und Roger Wittmann, die Berater von Ricardo Rodriguez, wurden zu Wochenbeginn beim Verlassen der Mailänder Geschäftsstelle gesehen. Lange Zeit galt Stadtrivale Inter als heißester Interessent an dem Wolfsburger Abwehrspieler, nun scheint Milan das Rennen zu machen. Zwischen dem Spieler und dem aktuellen Tabellensechsten der Serie A steht eine Einigung bevor.

 

Die letzte Hürde sind dann die Verhandlungen mit dem VfL. Rodriguez besitzt in seinem bis 2019 laufenden Vertrag eine Ausstiegsklausel, für rund 22 Millionen Euro kann er den Klub verlassen. Milan schwebt jedoch vor, so heißt es in Italien, rund 20 Millionen für den Verteidiger zu investieren. Bei dieser geringen Differenz ist mit einer Einigung zu rechnen, zumal der VfL dem Schweizer Nationalspieler keine Steine in den Weg legen will.

Vor drei Jahren hatte Manchester United um ihn gebuhlt, vom damaligen VfL-Manager Klaus Allofs aber eine Absage erhalten. Auch bei Real Madrid wurde der 24-Jährige immer mal wieder gehandelt. Nun scheint Milan das Rennen um den Nationalspieler zu machen.

Quelle: Kicker

Wie findet ihr den? Schaut wirklich danach aus, als ob uns DeSci verlassen wird.
Also ich würde es begrüssen!

Antworten

ohm_art_pho...
Gelöschter Benutzer

Re: Transfergerüchte

von ohm_art_photography am 11.05.2017 10:28

Laut der #GdS sind es wenige Spieler die nächste Saison noch bei den Rossoneri bleiben werden.
TORHÜTER: Donnarumma bleibt sicher, er ist unverkäuflich. Plizzari könnte ausgeliehen werden, Gabriel wird den Club möglicherweise verlassen. (Gabriel scheinbar bei Torino im Gespräch)

VERTEIDIGER: Alles ist möglich für De Sciglio,obwohl ein Verkauf am warscheinlichsten ist. Musacchio wird kommen, Zapata, Paletta und Gomez wären verkäuflich.

MITTELFELDSPIELER: Montella möchte Pasalic behalten. Locatelli könnte ausgeliehen werden während Poli den Club wohl verlassen wird.

STÜRMER: Bacca wird wohl verkauft werden, Deulofeus Zukunft ist ungewiss und Ocampos wird den Club verlassen. Lapadulas Zukunft ist auch ungewiss während Hondas Vertrag im Somer ausläuft und er den Club ablösefrei verlassen wird.

Antworten

ohm_art_pho...
Gelöschter Benutzer

Re: Transfergerüchte

von ohm_art_photography am 17.05.2017 09:00

Kessie ist laut GDM wohl durch.Freue mich ihn in rot/schwarz zu sehen.
Milan Badej ist ein Gerücht, das nicht abreissen will. Was haltet ihr von ihm?
Würde er uns verbessern?Oder nur ein Backup?

Antworten

NicoACMilan...
Administrator

29, Männlich

Beiträge: 44

Re: Transfergerüchte

von NicoACMilanSwiss am 20.02.2019 23:52

Ich schreibe hier nur, um das Forum am Leben zu lassen. Bin momentan am Ende meiner Masterarbeit unf habe danach wieder Interesse mit einem neuen Projekt zu starten. Bei Ideen darf man sich gerne melden.

Admin ACMilanSwiss
Nico 

Antworten

« zurück zum Forum